Die violette Flamme

Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein

Invokation der violetten Flamme

Im Namen meiner ICH BIN-Gegenwart meines Seins im Namen Gottes rufe ich jetzt die volle Tatkraft der violetten Flamme hervor. Die violette Flamme der Transmutation, des Mitgefühls und des Vergebens in meinem Aura-Feld für die Reinigung jedes Gedankens, jedes Gefühls in meinem Solarplexusund in allen meinen Chakren. Ich erkläre meine Absicht, dass die violette Flamme jede Zelle, jedes Atom und Elektron meiner vier Körpersystem durchdringt, jetzt und jeden Tag meines Lebens für die Heilung aller Störungen in meinen Energie-Feldern von vergangenen und jetzt präsenten Missverständnissen. Ich erkläre meine Absicht, dass die Energien der violetten Flamme alle Störungen in meinem physischen, emotionalen und mentalen Körper zu heilen beginnt. In großer Dankbarkeit ersuche ich die Tatkraft des violetten Feuers sich in seiner ganzen Macht in meinen Energiefeldern zu manifestieren. Und so sei es!

Zur violetten Flamme

Das Universum wird von natürlichen Grundgesetzen bestimmt und die ganze Menschheit ist von diesen Gesetzten betroffen, ob wir uns dessen bewusst sind oder auch nicht.

Das natürliche Gesetz, das für unsere Erfahrungen im Leben verantwortlich ist heißt: Das Gesetz des Kreises. (östliche Religionen: Gesetz von Ursache und Wirkung/Christentum: Ernten was wir sähen usw.) Durch dieses Grundgesetz geht jedes Elektron der wertvollen Lebensenergie hinaus von und kommt zurück zu seiner Quelle. Als wir als Menschheit vergessen haben, dass wir alle Gottwesen sind, haben wir aus den schmerzhaften Manifestationen auf der Erde den Schluss gezogen, dass wir Opfer widriger Umstände sind und dass wir die Fähigkeit verloren haben, die innere Stimme unseres Gott-Selbst zu hören.

Heute können wir uns durch die Aktivierung unserer ICH-BIN Gegenwart wieder mit unserem inneren Wissen verbinden, dass wir alle Töchter und Söhne unserer Vater-Mutter-Gottheit sind im kosmischen ICH BIN oder Alles das ist.

Die violette Flamme ist ein Geschenk aus dem Herzen von Mutter-Vater Gott, um der Menschheit zu helfen unsere Misskreationen auf Erden zu transmutieren. Die violette Flamme ist die perfekte Balance zwischen dem Ausatem unseres Vater-Gottes, der saphirblauen Flamme des göttlichen Willens, Macht und Autorität und des Einatems unserer Mutter-Göttin, der kristallinen, pinken Flamme der umgestaltenden, göttlichen Liebe, Verehrung und Ehrung des Lebens. Diese Flamme ist so stark, dass sie alles durchdringen und heilen kann und der aufgestiegene Meister Saint Germain wurde mit der Übermittlung des Wissens um die violette Flamme betreut und ist ihr Wächter.