Wochenende Einheits - Bewusstsein 9./10. November 2019

Wir sind multidimensionale, schöpferische Wesen des Lichts und der Liebe hier auf Erden, um diesen Planeten zu schützen und zu feiern, eins mit allem was lebt. 

Der Fokus an diesem Wochenende liegt bei den Themen, die die Teilnehmer mitbringeni: 

- Herzöffnung und Herzzentrierung

- Transformation von alten Konditionierungen 

- Familienstellen bei Verstrickungen in der Familie

- Matrixarbeit zur Transformation von alten Glaubensmustern

- Geführte Meditationen zur Bewusstseinserweiterung

- Tanzen und Klingen, um das Erarbeitete im Körper zu integrieren


Sa, 9. und So, 10. November 2019

9.30 - 17 Uhr,  Sonntag bis 16.30 Uhr

Ort: Zürich 

Kosten  SFr.  380.-

Anmeldung bis 2.11.19, max 8 Personen



Geistiges Heilen - Intensiv-Tagesseminar

Wecke die Heilerin, den Heiler in dir

Spürst du schon lange oder erst seit kurzem, dass du mit deinen Händen sehr viel Gutes tun könntest oder auch schon kannst, doch Du brauchst noch mehr Anleitung oder Vertiefung? Als SVNH-geprüfte Geistheilerin mit langjähriger Erfahrung freue ich mich sehr in ganz kompakter und intensiver 1:1 Form auf deine Bedürfnisse auf diesem Gebiet einzugehen, so dass die Heilenergien erneut durch dich zu anderen Lebewesen fliessen können.

Zusätzlich erhälst du mein gesammeltes kompaktes Hintergrundwissen zu diesem Gebiet und wir schauen uns mögliche Blockaden an, die den Fluss oder dein Vertrauen in deine Fähigkeiten behindern. Durch geführte Meditationen und die aus der geistigen Welt geleitete Arbeit an diesem Tag wirst du in deinem Heilerinnen-Sein neu verankert und bestärkt. 

Der Kurstermin wird einfach gemeinsam telefonisch vereinbart. 

Kosten (inkl. Kursmaterial) Fr. 480.-