Visions-Nachmittag für 2019

Wir stimmen uns gemeinsam auf das neue Jahr ein mit:

  • Verbaler Austausch über unsere Themen und unser Erleben im 2018
  • Innere Reise zum Visions-Engel 2019 
  • Botschaften der Tarot-Karten für 2019
  • Gestalten der Jahrescollage 2019 und Verankerung der Absicht für's neue Jahr     


Am 2. Januar 2019, von 13 - 17.30 Uhr in der Praxis für neues Bewusstsein in Aeugst a.A.

Energieausgleich:  Fr. 80.- / max. 6 TeilnehmerInnen / Anmeldung bis 23.12.18 



Geistiges Heilen - Intensiv-Tagesseminar

Wecke die Heilerin, den Heiler in dir

Spürst du schon lange oder erst seit kurzem, dass du mit deinen Händen sehr viel Gutes tun könntest oder auch schon kannst, doch Du brauchst noch mehr Anleitung oder Vertiefung? Als SVNH-geprüfte Geistheilerin mit langjähriger Erfahrung freue ich mich sehr in ganz kompakter und intensiver 1:1 Form auf deine Bedürfnisse auf diesem Gebiet einzugehen, so dass die Heilenergien erneut durch dich zu anderen Lebewesen fliessen können.

Zusätzlich erhälst du mein gesammeltes kompaktes Hintergrundwissen zu diesem Gebiet und wir schauen uns mögliche Blockaden an, die den Fluss oder dein Vertrauen in deine Fähigkeiten behindern. Durch geführte Meditationen und die aus der geistigen Welt geleitete Arbeit an diesem Tag wirst du in deinem Heilerinnen-Sein neu verankert und bestärkt. 

Der Kurstermin wird einfach gemeinsam telefonisch vereinbart. 

Kosten (inkl. Kursmaterial) Fr. 480.-