Lichtarbeiter-Vernetzungstreffen in Affoltern a.A.

es ist Zeit sich zu vernetzen!

Ab 17. September 2021 treffen sich Lichtarbeiter monatlich in Affoltern a.A. um sich zu vernetzen, zu unterstützen, sich aneinander zu freuen und gemeinsam sich auf die neue Welt auszurichten. 

Wir sind eine von 35 Lokalgruppen der Vernetzungsplattform graswurzle.ch.

Die Gruppe ist leider schon voll mit 30 Teilnehmern mit Warteliste ... wir sind am bilden von Untergruppen, wo man gerne mitarbeiten kann. 

Bei Interesse einfach melden. 


Herz-Raum

Brauchst du eine Pause vom Corona-Alltag mit der Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten in der Tiefe auszutauschen? 

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat, erstmals am 29.10.21 von 19-21 Uhr in einem schönen Raum in Affoltern a.A.

Es gibt Raum für's Tanzen, einander begegnen, Raum für Tränen und Lachen, Trost und Heilung und innere Stärkung, in Achtsamkeit

und Respekt füreinander.

In der abschliessenden Herzmeditation zentrieren wir uns bewusst und füllen uns mit neuer Kraft für das Erleben draussen.

Ich Freue mich auf Dich im Kreis, herzlich willkommen! 




Geistiges Heilen - Intensiv-Tagesseminar

Wecke die Heilerin, den Heiler in dir!

Spürst du schon lange oder erst seit kurzem, dass du mit deinen Händen sehr viel Gutes tun könntest oder auch schon kannst, doch Du brauchst noch mehr Anleitung oder Vertiefung? Als SVNH-geprüfte Geistheilerin mit langjähriger Erfahrung freue ich mich sehr in ganz kompakter und intensiver 1:1 Form auf deine Bedürfnisse auf diesem Gebiet einzugehen, so dass die Heilenergien erneut durch dich zu anderen Lebewesen fliessen können.

Zusätzlich erhälst du mein gesammeltes kompaktes Hintergrundwissen zu diesem Gebiet und wir schauen uns mögliche Blockaden an, die den Fluss oder dein Vertrauen in deine Fähigkeiten behindern. Durch geführte Meditationen und die aus der geistigen Welt geleitete Arbeit an diesem Tag wirst du in deinem Heilerinnen-Sein neu verankert und bestärkt. 

Der Kurstermin wird einfach gemeinsam telefonisch vereinbart. Kosten (inkl. Kursmaterial) Fr. 480.