Geistiges Heilen - Intensiv-Tagesseminar

Wecke die Heilerin, den Heiler in dir

Spürst du schon lange oder erst seit kurzem, dass du mit deinen Händen sehr viel Gutes tun könntest oder auch schon kannst, doch Du brauchst noch mehr Anleitung oder Vertiefung? Als SVNH-geprüfte Geistheilerin mit langjähriger Erfahrung freue ich mich sehr in ganz kompakter und intensiver 1:1 Form auf deine Bedürfnisse auf diesem Gebiet einzugehen, so dass die Heilenergien erneut durch dich zu anderen Lebewesen fliessen können.

Zusätzlich erhälst du mein gesammeltes kompaktes Hintergrundwissen zu diesem Gebiet und wir schauen uns mögliche Blockaden an, die den Fluss oder dein Vertrauen in deine Fähigkeiten behindern. Durch geführte Meditationen und die aus der geistigen Welt geleitete Arbeit an diesem Tag wirst du in deinem Heilerinnen-Sein neu verankert und bestärkt. 

Der Kurstermin wird einfach gemeinsam telefonisch vereinbart. 

Kosten (inkl. Kursmaterial) Fr. 480.-


Quantum Matrix Einführungsseminar

ab 4 Teilnehmern in Aeugst oder deiner Nähe jeweils Sa/So nach Absprache

Kosten (Inkl. Kursmaterial ) Fr. 350.- 




Transformation des Bewusstseins

Wenn wir unser Bewusstsein nicht erweitern, wird unsere Unfähigkeit dazu die nötigen Veränderungen bringen, egal wie herausfordernd das auch für unsere jetzigen Überzeugungen sein mag! Darum ist es höchste Zeit, uns von den alten Ängsten, Konditionierungen und Einschränkungen zu befreien und unsere Energiefrequenzen zu erhöhen, damit sich ganz neue Lösungen für unsere Probleme zeigen können, vom TUN immer mehr zum SEIN. Willkommen in der stillen Revolution unserer Zeit zur Entfaltung der bedingungslosen Liebe!

Seminar Sa/So  9 - 16.30h

nächster Termin:  6./7. Oktober 2018 im Gemeindesaal Aeugst am Albis (Anmeldung bis 29.9.18)

Kosten:  Fr. 380.-