Raum der Präsenz

Mein Lebensweg führte mich die letzten Jahre immer tiefer ins leichte, freudige Sein. Von da aus

möchte ich Dir begegnen in der Stille, im Wort und allem, das dann gerade präsent ist.

Immer am 1. und 3. Sonntagmorgen von 10 - 12 Uhr in meiner Praxis in Aeugst. 


Herz-Raum

Der Wandel in der Welt ist ein Wandel im Bewusstsein!

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat, erstmals am 29.10.21 v. 19-21 Uhr in einem schönen Raum in Affoltern a.A.

Es gibt Raum für's Tanzen, einander begegnen, Raum für Trost und Heilung und innere Stärkung, in Achtsamkeit und Respekt füreinander.

In der abschliessenden Herzmeditation zentrieren wir uns bewusst und füllen uns mit neuer Kraft für das Erleben draussen.

Die Teilnehmerinnen entscheiden sich für ein ganzes Semester, das Fr. 150.- kostet.

Wenn Du Interesse hast melde Dich bitte bei mir, ob es Platz hat, zurzeit ist die Gruppe voll.