Klang-Raum

Praxis für Gesundheit
und neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein

Kopf abschalten und entspannen


Von 2018 bis 2020 durfte ich in der Kirche in Aeugst mein Klang-Raum Projekt durchführen, wofür ich tief dankbar bin.

Jeden Sommer von April bis Oktober habe ich dieser Zeit jeweils mit einer/einem MitklingerIn eine Stunde mit der Stimme und wenigen Instrumenten entstehen lassen mit dem Ziel die Herzen der ZuhörerInnen zu berühren und sie auf innere Reisen zu schicken. Der Schlussabend fand am 8. Oktober 2020 mit vier wunderbaren Improvisations-Musikerinnen statt ... es war für mich ein krönender Abschluss, der sich eigentlich nach einem Neuanfang anfühlte ... vielleicht an einem anderen Ort in gleicher Besetzung?? Ich bin gespannt.

Alles ist Schwingung! Im Klang Raum sprechen die Klangschwingungen mit den Zellen, Organen und den feinstofflichen Körpern der Zuhörer. Die Stimme eines Menschen kann unser System öffnen und nähren. Es kommt zu einer Veränderung der Hirnchemie, die Stress abbauen, positive Emotionen auslösen und sogar Schmerzen lindern kann. Zudem kann jedes Klangstück als innere Reise in die Gefühlswelt erlebt werden, die uns entspannt und neu belebt. 

Es ist mir eine tiefe Freude meine Hingabe an den Moment in meiner Herzsprache als Klang-Medium zu teilen. 

Gerne singe ich für Dich und Deine Gäste an einem Geburtstag oder Festanlass oder wo immer es passt. Nimm einfach mit mir Kontakt auf, um alles weitere zu besprechen. Ich freue mich.

Simone Thara Müller
Spitzenstrasse 2
8914 Aeugst a.A.
Tel. 043 268 96 77 / 079 421 42 87
Seminaranmeldung