Klang-Raum

Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein

Kopf abschalten und entspannen





Klang Raum 2020   /  Finale mit den vier Frauen am 8. Oktober 2020, 19 Uhr

Die grosse Wandlungszeit mit Corona hat auch unsere 3. Klang-Raum Saison 2020 durcheinander gewirbelt!

Um so mehr freut es mich, dass ich dieses wunderbare Projekt am 8.10.20 in der Kirche Aeugst zusammen

mit Francine Koegel (Stimme, Vast Drum), Esther Knappe (Stimme) und Helen Davey (Stimme, Akordeon, Klavier) 

abrunden darf und lade Dich jetzt schon ganz herzlich zu diesem wunderbaren Abschluss Klang-Abend ein!

Ich freue mich auch besonders im Schlusskreis mit DIR nochmals für uns und den Weltfrieden zu tönen. 


Alles ist Schwingung! Im Klang Raum sprechen die Klangschwingungen mit den Zellen, Organen und den feinstofflichen Körpern der Zuhörer. Die Stimme eines Menschen kann unser System öffnen und nähren. Es kommt zu einer Veränderung der Hirnchemie, die Stress abbauen, positive Emotionen auslösen und sogar Schmerzen lindern kann. Zudem kann jedes Klangstück als innere Reise in die Gefühlswelt erlebt werden, die uns entspannt und neu belebt. 

Es ist mir eine tiefe Freude meine Hingabe an den Moment in meiner Herzsprache als Klang-Medium zu teilen. 

Ich freue mich auf Dein Kommen!

Eintritt frei, Kollekte.






Simone Thara Müller
Spitzenstrasse 2
8914 Aeugst a.A.
Tel. 043 268 96 77 / 079 421 42 87
Seminaranmeldung