Über mich

Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller MA

Ausbildungen

Das in meinen Ausbildungen Gelernte gab mir viele Werkzeuge auf meinen Weg.

Am Anfang stand mein intermediales Kunsttherapie-Studium (ISIS) mit dem Masterabschlluss in Boston, USA unter Leitung von Dr. Paolo Knill.

Auf meinem spirituellen Weg haben mich wunderbare Lehrer gefördert und inspiriert wie Rhea Powers, Mutter Meera, Tom Kenyon, Kurt Tepperwein, Patricia Cota-Robles, Celia Fenn, Damien Wynne, Chameli Ardagh, Christian Meyer, Peter Goldmann, Sadhguru und zur Zeit gerade Heinz Krug mit der Gehirn-Software. Allen bin ich für ihr Dasein und Wirken tief dankbar.

Der wichtigste Lehrer war für mich aber immer das Leben selber mit seiner Schöpferkraft, den zwischenmenschlichen Begegnungen und dem Erleben in der Natur.

Ich bin dankbar für meinen Lernpfad und alles, was daraus erblüht ist und alles, was noch sein will zum Wohl meiner Mitmenschen und dieser Welt.

Mögen wir alle, wo immer wir hingehen, eine friedliche, licht- und liebevolle und freudige Welt erschaffen. 

Schriftlogo Simone Thara Müller
Thara Müller und Heinz Kümin
Seit 2014 bin ich mit meinem Seelenpartner Heinz Kümin verheiratet und in tiefer Liebe unterwegs.