Über mich

Praxis für Gesundheit
und neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller MA

Simone Thara Müller

Seit meiner Kindheit gehören mediale Wahrnehmungen zu meinem Lebensweg und mehr und mehr habe ich mich an meine alten Gaben, zu Heilen und Menschen mit meiner ganzen Herzliebe zu begleiten, erinnert und arbeite nun seit über 30 Jahren in eigener Praxis.

Als Lichtarbeiterin der frühen Zeit gilt mein ganzes Engagement dem Aufwachen der Menschen ins Einheitsbewusstsein. 



Meine Liebe, Freude und meine Erfahrungen zu teilen und andere auf ihrem Weg in ihr eigenes inneres Potential zu bestärken und zu begleiten erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit – Tag für Tag

Ausbildungen

1985-1990  Studium zur Kunst- und Ausdruckstherapeutin MA - Lehrtherapeutin von 1993 - 2011
1990-1994  Lichtarbeiterausbildung bei Rhea Powers
1996           Geprüfte Geistheilerin vom Schweizerischen Verband für natürliches Heilen (SVNH)
1997            NLP Practitioner Ausbildung
2000-2002  Klangtherapie-Ausbildung mit Stimmgabeln nach Peter Goldmann
2001-2003  Aura-Soma Beraterausbildung
2003-2005  Systemische Familientherapie (Assistenz) nach Evelyne Steinemann
2010-2012  Quantum-Matrix Healing - Practitioner-Ausbildung
2013            Lichtgitter Energiearbeit-Ausbildung nach Damien Wynne

2001             Kantonale Bewilligung (ZH) für Psychotherapie

Anerkannte Therapeutin der Eidgenössischen Gesundheitskasse  EGK seit 2010

Alle meine gelernten Werkzeuge können in meinen Begleitungen je nach Bedarf zum Einsatz kommen, doch das
Wichtigste ist das Raumhalten, die Intuition und meine Präsenz für Dich, damit genau die Veränderung
passieren kann, die JETZT wichtig ist.

Wenn Du bereit bist für wirkliche Transformation und Veränderung freue ich mich, Dir zu begegnen.

Der Energieausgleich wird gemeinsam festgelegt. 
Mediale Beratungen (Engellesung der Elohimengel) kosten pauschal Fr. 200.- 

Mein Herzprojekt:  www.onealuna.com 


Schriftlogo Simone Thara Müller
Thara Müller und Heinz Kümin
Seit 2014 bin ich mit meinem Seelenpartner Heinz Kümin verheiratet und in tiefer Liebe unterwegs.