Über mich

Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller

Simone Thara Müller

Erfahrungsberichte aus dem Leben einer Lichtarbeiterin: liebes-lichter.blogspot.ch

Seit meiner Kindheit gehören mediale Wahrnehmungen zu meinem Lebensweg und mehr und mehr habe ich mich an meine alten Gaben, zu Heilen und Menschen mit meiner ganzen Herzliebe zu begleiten, erinnert und arbeite nun seit über 30 Jahren in eigener Praxis in Zürich. Als Lichtarbeiterin der frühen Zeit gilt mein Engagement den Menschen und ihrem Aufwachen ins Einheitsbewusstsein.

Meine Liebe, Freude und meine Erfahrungen zu teilen und andere auf ihrem Weg in ihr eigenes inneres Potential zu bestärken und zu begleiten erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit – Tag für Tag

Ausbildungen

  • Studium zur Kunsttherapeutin MA am Institut ISIS mit Abschluss vom Lesley College in Boston; kantonale Praxisbewilligung für Psychotherapie seit 2003; Lehrtherapeutin am Institut ISIS von 1993 – 2010
  • Lichtarbeiterausbildung bei Rhea Powers (Channeling, Clearings, Rückführungen, Energiearbeit)
  • Mehrjährige Unterrichtserfahrung in Tanz, Ausdruck und Stimme
  • Ausbildung in Erdheilungswissen in der indianischen Tradition von Beth Beurkens
  • Vom SVNH geprüft in Geistigem Heilen und Lebensberatung
  • EMF-Balancing Technique (5 Jahre Lehrerin für I–IV) Ausbildung bei Peggy Phoenix Dubro
  • Klangtherapieausbildung bei Peter Goldmann
  • Ausbildung in Famlienstellen bei Evelyne Steinemann
  • Grundausbildung in Human Design bei Peter Schöber
  • Verschiedene Kurse bei spirituellen Lehrern wie Jhadten Jewall, Dave Cousins, Ronna Hermann und mehrere Besuche bei Mutter Meera
  • Mehrjährige Kurstätigkeit zur Intuitions- und Bewusstseinsschulung
  • Lichtgitter-Energiearbeit - Ausbildung bei Damien Wynne 2013
  • Shibashi-Qi Gong / Meditation in Bewegung / Ausbildung 2017

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis zu begrüssen!
Schriftlogo Simone Thara Müller
Thara Müller und Heinz Kümin
Seit 2014 bin ich mit meinem Seelenpartner Heinz Kümin verheiratet und in tiefer Liebe unterwegs.