Quantum Matrix Healing

Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein
Quantum Matrix Healing
Quantum Healing Symbol
Dies ist eine Quantenheilungsmethode aus der Licht- und Informationsmedizin auf quantenphysikalischer Grundlage. Die Lichtquanten sind Informationsträger, mit deren Hilfe alle Lebewesen bewusst oder unbewusst in Informationswellen kommunizieren.

Grundlage der Methode ist die Interaktion mit dem gigantischen, intelligenten Energie- und Informationsfeld, der Matrix, welches die ganze Schöpfung miteinander verbindet und optisch als kristallines Gitternetz erscheint. Alles, was existiert, hat einen perfekten Bauplan und schwingt in der zugehörigen Frequenz, die Blaupause oder auch Ur-Matrix genannt wird.

Über die Zweipunkte-Methode, deren Ursprung in der Huna-Lehre von Hawaii liegt, nehmen wir Impulse der Ur-Matrix auf und werden uns dieser mehr und mehr gewahr, was unser Realitätsverständnis laufend verändert. In Lichtgeschwindigkeit können sich so unsere Gedanken, Gefühle und unser Bewusstsein wandeln und physische und psychische Blockaden lösen! Das worauf wir uns fokussieren, wird zu unserer Wirklichkeit. Bewusstsein erschafft Realität.

In das Meer der Quantenmöglichkeiten eintauchen

Ich liebe die Leichtigkeit und Verspieltheit dieser Arbeit und freue mich sehr, mit dir ins Meer der Quantenmöglichkeiten einzutauchen und neue Varianten deiner Existenz zu entdecken!

Es sind schlichtweg alle Themen für die Arbeit geeignet. Ich muss das Thema nicht einmal wissen, um arbeiten zu können, lege aber Wert auf eine innere Einstimmung der Empfangenden, um von den Impulsen optimal profitieren zu können.

Literatur zur Quantenheilung:
Frank Kinslow: Quantenheilung und EU-Gefühl!
Andrew Blake: QCT Quantum Consciousness Transformation