Licht-Essenz-Arbeit

Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein
Licht-Essenz-Arbeit
Licht-Essenz Hände und Licht
Die Licht-Essenz-Arbeit bewirkt eine starke Aktivierung reinen Lichts und bedingungsloser Liebe auf dem Weg, die Lektionen vieler Leben zu integrieren und unsere wahre Essenz zu entdecken und wieder voll zum Ausdruck zu bringen.
Veränderungen fallen uns dadurch leichter, und wir lernen, die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Wir können viele unserer inneren und äußeren Systeme klären und Herz, Stimme und Denken neu verbinden.

In diesen Sitzungen liegt die Führung in der Quelle allen Seins, die durch mich und mit den Klienten arbeitet und die perfekte göttliche Ordnung in allen Systemen wieder herstellt, damit wir wieder aus unserem Herzen leben.
Diese Heilmethode ist die Essenz meiner jahrelangen Praxis und Weiterentwicklung von verschiedenen Heilmethoden und vereint verschiedene Schwingungsebenen zu einer ganzheitlichen Behandlung.
Der wichtigste Einfluss der letzten beiden Jahre ist die wunderbare Lichtgitter-Energiearbeit von Damien Wynne www.damien-wynne.de

Ein Schlüsselerlebnis

Die Sitzung bei Dir war für mich ein Schlüsselerlebnis, das mich sehr viel weiter gebracht hat in meinem Leben. Dein fröhliches Wesen und die Liebe, die Du ausstrahlst, macht es einem leicht, sich sofort wohlzufühlen. Kaum hat die Sitzung begonnen, konnte ich mich mit Deiner Führung total den Schwingungen hingeben und habe alles aufgesaugt, was da kam. Es war total schön und auch beeindruckend, was da passierte. Es ist auch ganz toll, dass ich gewisse Abschnitte immer wieder abrufen kann, mich dran erinnere, und so ist die Heilung nachhaltig und vollzogen. Einfach toll und jedem zu empfehlen. Falls ich wieder Bedarf habe, werde ich gerne wieder von Deiner kompetenten und liebevollen Arbeit Gebrauch machen.

D.P.